Wir sind bereit für die Saison! Ihr auch? 

Aufgepasst Menschen vom Festland, der Frühling klopft an die Tür! Ihr wisst, was das heißt: Wir öffnen wieder wie gewohnt unser Gartenlokal. Mit dem Karfreitag (29.03.2024) starten wir in die neue Saison* und öffnen danach wieder von Mittwoch bis Sonntag ab 12:00 Uhr unsere Pforten. Mit Eiskaffee, Kuchen, Pommes, Schnitzel in jeglichen Aufführungen und vieles mehr, könnt ihr es euch im Frühling bis zum Herbst bei uns gut gehen lassen. Das Kulturangebot für den Sommer ist auch fast in Sack und Tüten: Konzerte, Theater und Open Airs sowie Kinder- und Familienfeste wurden in der Ideenschmiede zusammengestellt. Ihr seht schon: Der Sommer ist gesichert bei uns! Schaut doch mal auf unserer Webseite vorbei, dort findet ihr schon die ersten Veranstaltungen vom Kulturprojekt des Peißnitzhauses. Wir sind froh, dass die Sonne wieder scheint und wir euch willkommen heißen können!

2016 gastro abends2

 

Öffnungszeiten zu Ostern

Karfreitag 29.03.2024 ab 12:00 Uhr
Samstag, Sonntag & Ostermontag 12:00 Uhr



Öffnungszeiten ab dem 03.04.2024

Mittwoch bis Sonntag ab 12:00 Uhr
Feiertags ab 12:00 Uhr