Logo Peißnitzhaus
spacer
Peißnitzhaus e.V.
blaue punkte spacer
Verein zur Restaurierung und
dauerhaften Nutzung des Peißnitzhauses
Neuigkeiten vom Bau:
Angebote:
02
Jun
Peißnitzhaus e.V. beim ersten Speed Dating in Halle dabei PDF Drucken

thumb_img_0164.jpg
Ulrich Möbius im Gespräch mit unserer Oberbürgermeisterin, Frau Szabados
Der Architekturkreis Halle e.V. hatte am 2. Juni  zur ersten Veranstaltung dieser Art  für Halle eingeladen. Der Ort für dieses Event war der Hallesche Marktplatz.

Das SPEED DATING, in etwa „schnelles Flirten“, ist eine hervorragende Möglichkeit, ohne zeitraubende Terminabsprachen, heimische Organisationen, Vereine, Initiativen und engagierte Bürger näher kennen zu lernen. Aber auch Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Politik, Kultur, Wissenschaft und Wirtschaft beteiligen sich. Ziel dieser Initiative ist es, neue interessante Kontakte mit potentiellen Partnern für gemeinsame Zukunftsprojekte zu knüpfen.
Auch der Peißnitzhausverein e.V., vertreten durch Ulrich Möbius (Foto), beteiligte sich an diesem Event.