Logo Peißnitzhaus
spacer
Peißnitzhaus e.V.
blaue punkte spacer
Verein zur Restaurierung und
dauerhaften Nutzung des Peißnitzhauses
Neuigkeiten vom Bau:
Angebote:
Terminkalender Email help
Heute
Zukünftig
Puppentheater Als iCal Datei herunterladen
Sonntag, 21. Mai 2017, 16:00 - 17:30
Aufrufe : 1044

Hans im Glück*

Hans hört in der Ferne ein Geräusch. Dem geht er nach und findet in einem Schloßverließ ein Mädchen. Das soll Taschentühcer zu Geldscheinen spinnen. Da kann nur einer helfen: Rumpelstietz. Den muss Hans nun finden. Einmal ist er ihm schon begegnet, beim Tausch gegen ein Pferd.

In diesem rasanten Mime-Comic-Stück reist unser Held mehrfach durch die Luft, durch das Wasser und auf der Erde. So ganz nebenbei streift er dabei verschiedene bekannte Märchen. Gespielt von Knalltheater - Larsen Sechert (ab 4 Jahre).

Zurück