Logo Peißnitzhaus
spacer
Peißnitzhaus e.V.
blaue punkte spacer
Verein zur Restaurierung und
dauerhaften Nutzung des Peißnitzhauses
Neuigkeiten vom Bau:
Angebote:
Terminkalender Email help
Heute
Zukünftig
DonnerstagHalbSieben: Claude Bourbon Als iCal Datei herunterladen
Donnerstag, 16. November 2017, 18:30 - 21:00
Aufrufe : 177

17.11.16 Claude Bourbon - Claude Bourbon COPIEClaudes unnachahmlicher Stil bringt seine zehn Finger dazu, unabhängig voneinander und doch gemeinsam zu tanzen und zwar mit solcher Geschwindigkeit, dass wir sie oft nur noch verschwommen erkennen können. Tausende von Menschen in Großbritannien, Europa und den USA hatten das Vergnügen, diesem Meister zu lauschen und die meisten Menschen aus seinem Publikum kommen immer wieder, um ihn spielen zu hören und zu sehen, wie seine Finger leicht über die Saiten seiner Gitarre tanzen und einen einzigartigen Klang kreieren, der einfach "Claude" ist.

Mittelalterlicher & spanischer Blues (GB)

youtube.com/watch?v=ES_dDhDlFtU

Eintritt frei und Spendenhut

Zurück