Logo Peißnitzhaus
spacer
Peißnitzhaus e.V.
blaue punkte spacer
Verein zur Restaurierung und
dauerhaften Nutzung des Peißnitzhauses
Neuigkeiten vom Bau:
Angebote:
Terminkalender Email help
Heute
Zukünftig
Weihnachtsmarkt: Marody Orchestra Als iCal Datei herunterladen
Freitag, 8. Dezember 2017, 17:30
Aufrufe : 183

 

An unserer Glühweinhütte vor der Ulrichskirche gibt es dieses Jahr Livemusik zu hören!

 

Wer also seinen Glühwein oder Punsch nicht bei Konservenmusik schlürfen möchte, ist bei uns gut aufgehoben.

 

Das Marody Orchestra und seine extravagante Besetzung haben sich mit Leib und Seele der Improvisation verschrieben. Ohne auf das Reglement des zeitgenössischen Jazz zu verzichten, schaffen sie den Spagat zwischen kammermusikalischen Elementen und
verschiedensten Jazzstilen.
Nicht selten werden hierbei harmonische wie rythmische Zenite erreicht und überschritten. Die Kommunikation und Improviasation des Kollektivs und die Möglichkeiten des Einzelnen sorgen für Überraschungsmomente bei Publikum und Performer gleichermaßen und verleihem jedem Stück ein theatrales Moment.

Eintritt frei und Spendenhut

Zurück