Logo Peißnitzhaus
spacer
Peißnitzhaus e.V.
blaue punkte spacer
Verein zur Restaurierung und
dauerhaften Nutzung des Peißnitzhauses
Neuigkeiten vom Bau:
Angebote:
06
Mai
MACH DAS PEIßNITZHAUS MOBIL! PDF Drucken

Die letzten Wochen haben gezeigt, wie wichtig es ist das Peißnitzhaus mobil zu machen.  Mit der Crowdfunding Aktion der Volksbank Halle Saale wurde uns die Möglichkeit gegeben, dem Traum eines Kleinbusses näherzu kommen.
Ob das Kinder- & Umweltprojekt, die Gastronomie und die Kultur, der Verein oder der Bau: alle Projekte sind Dankbar über jeden Cent der in unsere Crowdfunding Aktion fließt. Um dieses Ziel zu erreichen brauchen wir EUCH! Jeder Betrag der bei dieser Aktion eingeht wird von der Volksbank verdoppelt.
Vor allem in dieser schwierigen und und unbeständigen Zeit wie jetzt ist es für uns ein besonderes Anliegen, das Peißnitzhaus ehrenamtlich Tag für Tag weiterzuentwickeln und hoffentlich auch zeitnah wieder für Euch zu öffnen.

Hier könnt ihr spenden: https://vbhalle.viele-schaffen-mehr.de/macht-das-peissnitzhaus-mobil