Logo Peißnitzhaus
spacer
Peißnitzhaus e.V.
blaue punkte spacer
Verein zur Restaurierung und
dauerhaften Nutzung des Peißnitzhauses
Neuigkeiten vom Bau:
Angebote:
Peißnitzhaus-Kiosk ab dem 1. 1. 2021 wieder geöffnet! PDF Drucken

IMG 20210131 124124Liebe Inselbesucher*innen!

Wir freuen uns, dass unser Gastronomie-Team den Kiosk am Peißnitzhaus im neuen Jahr bei schönem Wetter an den Samstagen und Sonntagen sowie an den Feiertagen 01.01.2021 und 06.01.2021 von 12 bis 17 Uhr wieder öffnet!*

Das Angebot umfasst sowohl Heißgetränke (Früchtepunsch, hausgemachten heißen Apfel und Kakao sowie den leckeren Fairtrade-Kaffee) in der Pfandtasse und Kaltgetränke aus der Flasche, als auch Speisen wie wechselndes Grillgut, Brezeln und hausgemachte Kuchen.

4Wir versuchen auch unseren Kioskbetrieb möglichst nachhaltig zu gestalten und auf Wegwerfmaterialien zu verzichten, daher bieten wir alles in Pfandgefäßen oder direkt im Brötchen an. Wollt ihr direkt weiterspazieren, so bringt doch gerne eigene Gefäße mit!

*Der Verzehr unserer Angebote auf unserem Gelände ist nach wie vor durch die geltende Eindämmungsverordnung leider nicht gestattet - wir bitten um Verständnis.

Wir hoffen euch bald wieder am Haus zum Verweilen einladen zu dürfen, aber die Insel ist ja zum Glück groß!