Logo Peißnitzhaus
spacer
Peißnitzhaus e.V.
blaue punkte spacer
Verein zur Restaurierung und
dauerhaften Nutzung des Peißnitzhauses
Neuigkeiten vom Bau:
Angebote:
Verschiebung des Langen Tag der Stadtnatur Halle auf 2021 PDF Drucken

Vor dem Hintergrund der aktuellen Situation (COVID-19-Verlauf und der daraus resultierenden politischen und gesundheitlichen Rahmenbedingungen) haben wir entschieden, den für den 5.-7. Juni 2020 geplanten Langen Tag der Stadtnatur Halle in das Jahr 2021 zu verschieben. Der neue Termin (Mai/Juni 2021) wird hier zeitnah bekannt gegeben.


Mit über 40 Veranstaltungen in ganz Halle wäre der Lange Tag der Stadtnatur in diesen Zeiten ein tolles Ereignis geworden - nun sind wir umso motivierter, gemeinsam im kommenden Jahr den ersten Langen Tag der Stadtnatur in Halle zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Wir danken allen, die bisher intensiv mitgemacht und uns unterstützt haben und freuen uns schon jetzt auf den Langen Tag der Stadtnatur 2021!

Euer Umweltbildungsteam

Hier wird es zeitnah ein Update zum neuen Termin und allen weiteren Details geben: https://tag-der-stadtnatur-halle.de/