Logo Peißnitzhaus
spacer
Peißnitzhaus e.V.
blaue punkte spacer
Verein zur Restaurierung und
dauerhaften Nutzung des Peißnitzhauses
Neuigkeiten vom Bau:
Angebote:
Verschiebung des 10. Peißnitzhausfestival auf 2021 PDF Drucken

Liebe Gäste,
aufgrund der COVID-19 Pandemie kann unser Festival im Juni nicht wie geplant stattfinden. Nach vielem hin und her Überlegen wie wir das Festival stattfinden lassen könnten, haben wir uns dazu entschieden es gänzlich ins nächste Jahr zu verschieben. Diese Ungewissheit hat uns lang beschäftigt und wir wollten keine voreiligen Schlüsse ziehen da es nicht absehbar ist, wie lang wir mit dieser Situation noch leben müssen.


Wir Hoffen das wir im Sommer 2021 unser geliebtes Peißnitzhausfestival stattfinden lassen können und Freuen uns dort den ein oder anderen von Euch zu sehen.

Wir wünschen Euch viel Gesundheit und Kraft in dieser schweren Zeit.

Euer Peißnitzhaus Team