Logo Peißnitzhaus
spacer
Peißnitzhaus e.V.
blaue punkte spacer
Verein zur Restaurierung und
dauerhaften Nutzung des Peißnitzhauses
Neuigkeiten vom Bau:
Angebote:
Terminkalender Email help
Heute
Zukünftig
Insel-Wildnistreff Als iCal Datei herunterladen
Samstag, 30. Juni 2018, 10:00 - 13:00
Aufrufe : 1038

Liebe Insel-Wildnistreff-TeilnehmerInnen und solche die es werden wollen,

am 30.6. ist es wieder soweit: Wir treffen uns um 10:00 Uhr (am besten kurz vorher) am Peißnitzhaus und schwärmen dann aus in die Natur der Peißnitz. Diesmal werden wir auf der Wiese und im Wald auf der Insel unterwegs sein, Insekten beobachten, Wildkräuter sammeln und vielleicht werden wir auch eine Kleinigkeit aus Wildkräutern zubereiten. Es wäre schön, wenn alle Kinder mit Fahrrädern kommen würden, dann könnten wir mit wenig Anstrengung auf der gesamten Peißnitz, also auch im Gimritzer Park die Gegend erkunden und nach Kräutern suchen. Brotdosen eignen sich gut zum Sammeln.
Über Anmeldungen zum 30.6. freuen wir uns:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Zurück