Logo Peißnitzhaus
spacer
Peißnitzhaus e.V.
blaue punkte spacer
Verein zur Restaurierung und
dauerhaften Nutzung des Peißnitzhauses
Neuigkeiten vom Bau:
Angebote:
Terminkalender Email help
Heute
Zukünftig
ABGESAGT Insel Jam Konzert - Jazzedtion Als iCal Datei herunterladen
Freitag, 14. August 2020, 19:00 - 22:00
Aufrufe : 1790

Zur InselJam am 14.8. gibt es mal wieder jazzige Töne auf der Insel zu hören.
Dazu laden euch zwei in Halle umtriebige Musiker mit ihren jeweiligen Projekten ein. Zum einen der Gitarrist Max Rembe, welcher im vornherein nicht viele Worte machen will, sondern zusammen mit Freunden die Gäste im Biergarten einfach mit viel Spielfreude überzeugen möchte, mit eigenen Kompositionen und bekannten Jazz-Standards.

Robert Griese (git) wollte unbedingt ein Orgeltrio haben und konnte schließlich Adrian Zendeh (org) und Jonas Schneider (dr) überreden, mitzumachen.
Viel Zeit zum Proben gab es zwar nicht, dafür haben die drei versierten Musiker zu Hause auch nur das nötigste vorbereitet und setzen dafür am bei der Insel Jam ganz auf ihre gemeinsame Spielfreude.
Gespielt wird irgendwas zwischen Jazz, Blues, Funk und etwas, das mit dem Wort ''groovig'' schöngeredet werden kann.

Eispause
– verblasste Erinnerungen an eine sorglose Kindheit und der Bandname dreier durchschnittlich begabter Musiker, die durch ihre Vorliebe für abgepacktes Speiseeis zueinander gefunden und einander zu schätzen gelernt haben. Sie spielen Musik, die ihnen gut gefällt und einige Eigenkompositionen. Es könnte eine Sahnehaube geben, doch wir wollen nicht zu viel verraten.

Max Rembe (git) Robin Knötzsch (b) Jonas Schneider (dr)

Zurück