Logo Peißnitzhaus
spacer
Peißnitzhaus e.V.
blaue punkte spacer
Verein zur Restaurierung und
dauerhaften Nutzung des Peißnitzhauses
Neuigkeiten vom Bau:
Angebote:
Terminkalender Email help
Heute
Zukünftig
Upcycling-Workshop - Lange Woche der Nachhaltigkeit Als iCal Datei herunterladen
Donnerstag, 30. September 2021, 17:00 - 19:00
Aufrufe : 193

Seit dem 4.9. läuft nun die Lange Woche der Nachhaltigkeit 2021, an der auch unsere Umweltbildungsstation teilnimmt. Das Programm ist auch dieses Jahr wieder sehr bunt und vielfältig, schaut doch mal rein: https://www.kosa21.de/aktionswochen/lange-woche-nachhaltigkeit/lwn-programm-hm

Das Team der Umweltbildungsstation Peißnitz beteiligt sich durch folgende Veranstaltung daran:

teelicht30. 9. Upcycling-Workshop Vogelfutterpender und Teelichter

Um Mensch und Tier gut durch die kalte und dunkle Jahreszeit zu bringen, basteln wir kuschelige Teelichter und praktische Vogelfutterspender mit euch. Dafür verwenden wir Upcycling-Materialien – bringt also gerne Aufstrichgläser und Blechdosen mit, falls ihr noch welche habt! (wir sammeln auch schon fleißig) Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

wann?
30.9.2021, 17- 19 Uhr

wo?
Peißnitzhaus, Arkaden

Das Angebot ist kostenlos, um eine Spende wird gebeten. (Pay what you want)

Zurück