Logo Peißnitzhaus
spacer
Peißnitzhaus e.V.
blaue punkte spacer
Verein zur Restaurierung und
dauerhaften Nutzung des Peißnitzhauses
Neuigkeiten vom Bau:
Angebote:
Terminkalender Email help
Heute
Zukünftig
Winterkiosk am Peißnitzhaus Als iCal Datei herunterladen
Samstag, 29. Januar 2022, 12:00 - 18:00
Aufrufe : 16342

peissnitzhaus im schnee2Liebe Inselbesucher*innen!
Die Entscheidung war sehr schwierig, hat viel Kraft und Nerven gekostet und sich deshalb hat auch bis jetzt hingezogen, doch nun müsse wir den Wintermarkt tatsächlich absagen. Selbst mit unserem riesigen und wunderschönen Außengelände, allen Vorsichtsmaßnahmen, etc - nach langer Abwägung aller möglicher Szenarien und Hygiene-Vorschriften, fühlt es sich gesundheitlich, gemeinschaftlich und wirtschaftlich zu unsicher an.
Dafür versuchen wir Samstag und Sonntag von 12 - 18 Uhr weiterhin unseren “Winterkiosk+" mit Musik, Sitzplätzen, leckeren Speisen, Getränken und solange wie möglich Knüpplekuchen am Lagerfeuer unter dem Slogan "8 Wochen voller Überraschungen" aufrecht zu erhalten. Vielleicht gibt es mal Blasmusik vom bereits fertig sanierten Turm des Peißnitzhauses, doch den ein oder anderen Workshop, der draußen und unter den geltenden G-Regeln stattfinden kann oder weitere Ideen, die uns noch so kommen mögen ????
Wir bleiben optimistisch! Spätestens im Frühling soll dann Vieles nachgeholt werden - wir basteln einfach Oster- statt Adventskränzen ???? Bleibt gesund und zuversichtlich ????
Liebe Grüße von der Insel - euer Peißnitzhaus Team ????

Zurück