Spendet für 1 m² Parkett in unserem Stucksaal

BannerFacebookParkett

Noch mehr als zwei Jahre werden vergehen, bis wir 2026 große Teile des Hauses mit Leben erfüllen können. So lange können und wollen wir nicht warten! Mit eurer Hilfe feiern wir schon 2024 im Stucksaal im Erdgeschoss. Denn hier fehlt nur noch der Parkettboden, auf dem wir gemeinsam tanzen und singen werden. Ihr könnt 1 oder mehrere Quadratmeter Parkett erwerben und werdet im Gegenzug auf einem Fußbodenbild im Saal verewigt. Außerdem erhaltet ihr als Spenderin/Spender eine Urkunde über den Erwerb des Parketts, eine Erwähnung auf unserer Webseite und natürlich eine Spendenquittung. Und alle Spendenden werden zum Einweihungsfest eingeladen. Ein Quadratmeter kostet 200 €.

Insgesamt sind etwa 100 m² zu vergeben. Es können auch mehrere Quadratmeter erworben werden. Dann habt ihr auch mehr Platz für einen Text auf unserem Spendenschild. Auf der Webseite seht ihr, welche Stücke noch frei sind. Haben wir das Geld zusammen, werden wir Eichenstabparkett verlegen. Dazu kommen noch Seitenleisten.

Wenn ihr euch ein oder mehrere Fußbodenstücke auf unserer Webseite ausgesucht habt, schreibt uns die Quadratnummer und euren Namen oder den Namen eures Vereins bzw. eurer Firma an mail@peissnitzhaus.de. Dann ist das Stück vier Wochen für euch reserviert. In dieser Zeit solltet ihr die Spende überweisen. Schnell Entschlossene können auch direkt spenden. Stichwort Parkett (NUMMER). Bitte schreibt uns eine Email wenn ihr überwiesen habt, da wir nicht jeden Tag aufs Konto schauen.

Saal EG Parkett240127Gelbe Flächen sind vergeben
Spendenkonten:
Saalesparkasse:
IBAN: DE40800537620381314081 
BIC: NOLADE21HAL
Volksbank Halle: 
IBAN: DE27800937840002725517 
BIC: GENODEF1HAL

Der Stucksaal im Ergeschoss wird im Laufe der vollständigen Sanierung auch noch seine Stuckdecke zurück erhalten. Bereits jetzt hat er komplett verputzte Wände, eine Elektroinstallation, Fenster mit Fensterbrettern und einen Estrichfußboden mit Fußbodenheizung. Er ist vom Haupteingang direkt zu erreichen und hat eine Tür mit Treppe zur Terasse.

Bereits 2014 bis 2016 haben uns viele Firmen und Spendende mit 60.000 Euro bei der Sanierung dieses Raumes unterstützt. Hinzu kamen ein internationales Workcamp und unzählige Ehrenamtsstunden.