nistkastenbau.jpg
IMG_20210712_125333.jpg
previous arrow
next arrow

Insgesamt sind etwa 100 m² zu vergeben. Es können auch mehrere Quadratmeter erworben werden. Dann habt ihr auch mehr Platz für einen Text auf unserem Spendenschild. Auf der Webseite seht ihr, welche Stücke noch frei sind. Haben wir das Geld zusammen, werden wir Eichenstabparkett verlegen. Dazu kommen noch Seitenleisten.

Wenn ihr euch ein oder mehrere Fußbodenstücke auf unserer Webseite ausgesucht habt, schreibt uns die Quadratnummer und euren Namen oder den Namen eures Vereins bzw. eurer Firma an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Dann ist das Stück vier Wochen für euch reserviert. In dieser Zeit solltet ihr die Spende überweisen. Schnell Entschlossene können auch direkt spenden. Stichwort Parkett (NUMMER). Bitte schreibt uns eine emai,l wenn ihr überweisen habt, da wir nicht jeden Tag aufs Konto schauen.

Saal EG Parkett231202Gelbe Flächen sind vergeben
Spendenkonten:
Saalesparkasse:
IBAN: DE40800537620381314081 
BIC: NOLADE21HAL
Volksbank Halle: 
IBAN: DE27800937840002725517 
BIC: GENODEF1HAL

Der Stucksaal im Ergeschoss wird im Laufe der vollständigen Sanierung auch noch seine Stuckdecke zurück erhalten. Bereits jetzt hat er komplett verputzte Wände, eine Elektroinstallation, Fenster mit Fensterbrettern und einen Estrichfußboden mit Fußbodenheizung. Er ist vom Haupteingang direkt zu erreichen und hat eine Tür mit Treppe zur Terasse.

Bereits 2014 bis 2016 haben uns viele Firmen und Spendende mit 60.000 Euro bei der Sanierung dieses Raumes unterstützt. Hinzu kamen ein internationales Workcamp und unzählige Ehrenamtsstunden.